black blue and yellow textile

Gemeinsam zur besseren Bonität!

Sie haben schon mehrfach versucht einen Kredit oder einen neuen Vertrag mit einem Telefon oder Stromanbieter zu bekommen und werden immer wieder abgelehnt?

Wir Wissen genau wie es ist ständig eine Ablehnung bzgl. eines Kredits oder eines Strom- oder Telefonvertrages zu bekommen!

Alle seriösen Kreditinstitute und Unternehmen in Österreich sind dazu verpflichtet Ihre Bonität zu überprüfen, jedoch ist den meisten Menschen gar nicht bewusst welche bzw. bei welchen Auskunfteien heutzutage Daten gespeichert werden beziehungsweise welche Daten und Informationen einen Vertragsabschuss überhaupt verhindern.

Leider sind die über Sie gespeicherten Daten von den in Österreich verschiedenen Auskunfteien jedoch erfahrungsgemäß nicht immer am aktuellsten Stand!

Doch das muss nicht das Ende Ihrer Pläne bedeuten, denn sehr viele Menschen haben in der Vergangenheit z.B durch finanzielle Engpässe, Arbeitslosigkeit, gescheiterter Selbständigkeit, einer Scheidung, fehlendem Finanzwissen in der Jugend oder auch anderer Ereignisse schon mal finanzielle Probleme gehabt.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre Bonität, prüfen die gespeicherten Daten und erarbeiten Wege, um diese zu optimieren.

Wir müssen und möchten jedoch auch darauf Hinweisen, dass eine Verbesserung der Bonität nicht von heute auf morgen funktioniert!

Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Sie trotz einer ohne mehrerer Ablehnungen von Banken mit Negativvermerken irgendwo im Internet z.B. aus dem Ausland oder von Privatpersonen und wie auch immer bis Morgen zum schnellen Geld kommen, sind Sie bei uns noch nicht richtig!

Dann möchten wir Ihnen nur noch einen Tipp geben; Bezahlen Sie niemals irgendwelche Vermittlungsgebühren, Versicherungsgebühren, Vertragsgebühren oder wie auch immer genannten Gebühren bevor Sie kein Geld erhalten haben, da das Internet voll ist mit solchen Angeboten und uns kein Fall bekannt ist, dass bei solchen Anbietern jemals jemand einen Kredit bekommen hat!

Bitte Achten Sie dabei auch darauf, dass häufige Kreditanfragen und auch Ablehnungen bei Banken und Auskunfteien im heutigen Digitalen Zeitalter aufscheinen und sich dadurch Ihre Bonität noch weiter verschlechtern kann.

Wenn Sie es aber so sehen wie wir, das es nur den seriösen Weg mit unserer fachlichen Kompetenz zu einer besseren Bonität und somit zu einer nachhaltig verbesserten finanziellen Zukunft gibt, sind wir Ihnen gerne behilflich die notwendige Bonität schnellst möglich zu erreichen bzw. wiederherzustellen!

1. Transparenz schaffen: Ihre Bonitätsdaten

Der erste Schritt zur Verbesserung Ihrer Bonität ist die genaue Analyse Ihrer Finanzdaten. Oft wissen Betroffene nicht, welche Informationen über sie gespeichert sind oder wie sich diese auf Ihre Bonität auswirken.

  • Selbstauskunft einholen: Gemeinsam beantragen wir Ihre Selbstauskunft bei den relevanten Bonitätsunternehmen.

    So schaffen wir einen klaren Überblick über die Daten die über Sie gespeichert sind.

2. Fehlerhafte oder negative Einträge

Oft sind es fehlerhafte oder veraltete Einträge in Bonitätsdatenbanken bzw. Einträge die mit einem falschen Status eingemeldet sind und somit Probleme bei einem Vertragsabschluss oder einer Kreditaufnahme verursachen.

Wir unterstützen Sie auch bei der Korrektur dieser. Sollten fehlerhafte oder alte unrichtige Einträge vorliegen, helfen wir Ihnen, diese schnell und effizient zu berichtigen.

Im Falle richtiger negativ Einträge geben wir Ihnen selbstverständlich auch die Info wann diese gelöscht werden können.

Gerne sind wir Ihr Partner auf dem Weg zu einer besseren finanziellen Zukunft !

Unsere Mission ist es Ihnen Klarheit und Kontrolle über Ihre Bonität sowie finanzielle Situation zu verschaffen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um eine Dienstleistung handelt und diese daher nur über ein Honorar in der derzeitigen Höhe von € 195,- abgerechnet werden kann!

Wenn Sie Interesse an unserer Dienstleistung haben, benutzen Sie dafür bitte den Button "Jetzt Anfragen" und wir Informieren Sie gerne über die weitere Vorgangsweise.

Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Team gerne auch per Mail, Telefon oder Whats App zur Verfügung!